google-site-verification: google3a59642f93729343.html

Manuelle Lymphdrainage

Kennst du das Gefühl von Schwellungen und Unwohlsein, das oft nach Operationen, Unfällen oder aufgrund angeborener lymphatischer Erkrankungen auftritt?

Diese Symptome können deinen Alltag beeinflussen und dein Wohlbefinden stark einschränken. Wir verstehen, wie entscheidend es ist, dir Erleichterung zu verschaffen.

Unsere Manuelle Lymphdrainage ist eine spezialisierte Behandlung, die gezielt auf die Reduzierung von Schwellungen und die Förderung des Lymphflusses abzielt. Durch sanfte Pump- und Massagetechniken regen wir die Lymphbahnen an und unterstützen den Körper dabei, überschüssige Flüssigkeiten effektiv abzutransportieren. Dieser Prozess wird individuell auf jeden Patienten abgestimmt, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Stell dir vor, wie es wäre, eine spürbare Erleichterung von Schwellungen zu erfahren und dich insgesamt leichter und wohler zu fühlen. Wie würde es dein Leben verändern, wenn du dich wieder frei und unbeschwert bewegen könntest?

Bei “Anke Haug Physiotherapie & Schmerztherapie” stehen wir bereit, um dir genau diese Verbesserung deiner Lebensqualität zu ermöglichen. Mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung bieten wir eine Behandlung, die perfekt auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Buche deinen Termin jetzt über unser Online-Terminsystem und starte deine Möglichkeiten zu mehr Wohlbefinden. Wir freuen uns darauf, dich auf diesem Weg zu unterstützen! Beachte, dass eine Warteliste bestehen kann, aber der erste Schritt zu einem beschwerdefreieren Leben lohnt sich.

Kontakt

Luitpoldstrasse 1 Eingang rückseitig, 1. Stock, 82211 Herrsching am Ammersee

Telefon

Unsere
Erfolgsgeschichten

Mit über 5000 erfolgreich behandelten Menschen in unserer Praxis wird bewiesen, dass ein schmerzfreies Leben möglich ist. 

“Nach meiner Armoperation war die Lymphdrainage bei Anke Haug ein Segen. Die Schwellungen sind stark zurückgegangen und ich fühle mich viel wohler.”

Claudia F.

“Dank Anke Haugs Manueller Lymphdrainage hat sich mein Zustand nach einem Unfall deutlich verbessert. Die Schwellungen sind merklich reduziert.”

David K.

“Endlich eine Therapie, die hilft! Die manuelle Lymphdrainage  hat mir nach meiner Brust-OP sehr geholfen, schneller zu genesen und Schwellungen zu reduzieren.”

Martina E.

Fragen & Antworten zu Manuelle Lymphdrainage

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.