google-site-verification: google3a59642f93729343.html

Körper Check Up

Hast du Bedenken bezüglich deiner Gangart und möglichen Fehlhaltungen?

Möchtest du erfahren, ob es unbemerkte Einschränkungen gibt, die deine tägliche Routine oder deine sportlichen Aktivitäten beeinflussen könnten?

Unser Körper-Check-Up bei “Anke Haug Physiotherapie & Schmerztherapie” ist genau dafür konzipiert. Dieser ganzheitliche Ansatz gibt dir tiefe Einblicke in deinen aktuellen körperlichen Zustand und hilft, Unsicherheiten in Bezug auf deine körperliche Leistungsfähigkeit zu überwinden.

Wir beginnen mit einer detaillierten Anamnese, einschließlich des Ertastens von Überspannungen in Muskeln und Faszien, um ein umfassendes Bild deiner aktuellen körperlichen Verfassung zu erhalten. Anschließend führen wir Beweglichkeits- und Krafttests durch, die uns zeigen, wie es um deine Flexibilität und Stärke bestellt ist. Ein weiterer wichtiger Teil unserer Untersuchung ist die Analyse deines Gangbildes, um eventuelle Fehlhaltungen oder -bewegungen zu identifizieren.

Nach der Auswertung all dieser Informationen nehmen wir uns ausreichend Zeit für eine ausführliche Besprechung. Wir möchten, dass du vollständig verstehst, wo dein Körper steht und wie du deine Gesundheit und Fitness optimieren kannst. Es ist unser Ziel, etwaige Unsicherheiten oder Unwohlsein auszuräumen und dir ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens in deinen Körper zu geben.

Bei “Anke Haug Physiotherapie & Schmerztherapie” setzen wir unsere jahrelange Erfahrung und unser fundiertes Fachwissen ein, um dir den bestmöglichen Einblick in deinen Körper zu bieten. Unsere Praxis, in einem der schönsten historischen Gebäude im Zentrum von Herrsching, bietet eine entspannte und einladende Atmosphäre für deine Untersuchung.

Wenn du also besorgt über deinen Körper bist oder einfach nur deine körperlichen Grenzen kennen und erweitern möchtest, buche deinen Körper-Check-Up bei uns. Wir sind hier, um dich auf deinem Weg zu mehr Körperbewusstsein und Gesundheit zu unterstützen. Denk daran, dass unsere Termine begrenzt sind, also zögere nicht, den ersten Schritt zu einem besseren Körperverständnis zu machen.

Kontakt

Luitpoldstrasse 1 Eingang rückseitig, 1. Stock, 82211 Herrsching am Ammersee

Telefon

Unsere
Erfolgsgeschichten

Mit über 5000 erfolgreich behandelten Menschen in unserer Praxis wird bewiesen, dass ein schmerzfreies Leben möglich ist. 

“Ich bin begeistert von der gründlichen Untersuchung und den hilfreichen Ratschlägen, die ich bei meinem Körper-Check-Up bei Frau Haug erhalten habe. Meine Gangart hat sich seitdem merklich verbessert.”

Thomas S.

“Dank Anke Haugs detaillierter Analyse meines Gangbildes und der Beweglichkeitstests weiß ich nun, wie ich meine Fehlhaltungen korrigieren kann. Ein echter Lebensretter!”

Martina E.

Ich war erstaunt über die Tiefe und Genauigkeit der Analyse meines körperlichen Zustandes. Dieser Check-Up hat mir wirklich die Augen geöffnet.

Petra H.

Fragen & Antworten zu Körper Check Up

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.