google-site-verification: google3a59642f93729343.html

Krankengymnastik

Fühlst du dich durch eingeschränkte Beweglichkeit oder fehlende Kraft in deinem täglichen Leben beeinträchtigt?

Ob es darum geht, deine Beweglichkeit nach einer Operation wiederzuerlangen oder einfach nur alltägliche Bewegungen leichter zu machen – wir verstehen, wie wichtig es für dich ist, deine körperliche Freiheit zurückzugewinnen.

Unsere Krankengymnastik konzentriert sich darauf, dir dabei zu helfen, Beweglichkeit, Kraft und Koordination zu verbessern. Mit einer sorgfältigen Anamnese beginnend, entwickeln wir ein auf dich zugeschnittenes Übungsprogramm. Dies beinhaltet gezielte Dehnungen, Kräftigungsübungen und Gleichgewichtstraining, um deine Fähigkeit zur Ausführung alltäglicher Bewegungen effektiv wiederherzustellen.

Stelle dir vor, wie es wäre, wieder mit Leichtigkeit Tätigkeiten auszuführen, die jetzt vielleicht schwierig erscheinen. Sei es, eine Treppe mühelos zu erklimmen, lange Spaziergänge zu genießen, oder einfach nur im Alltag aktiv und selbstständig zu bleiben.

Bei “Anke Haug Physiotherapie & Schmerztherapie” sind wir bereit, dich auf diesem Weg zu unterstützen. Unsere Expertise und Erfahrung ermöglichen es uns, Behandlungspläne zu entwickeln, die speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind. Buche jetzt deinen Termin über unser Online-Terminsystem und starte dein Ziel zu verbesserter Beweglichkeit und Lebensqualität. Denke daran, frühzeitig zu buchen, da unsere individualisierten Programme sehr gefragt sind. Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten!

Kontakt

Luitpoldstrasse 1 Eingang rückseitig, 1. Stock, 82211 Herrsching am Ammersee

Telefon

Unsere
Erfolgsgeschichten

Mit über 5000 erfolgreich behandelten Menschen in unserer Praxis wird bewiesen, dass ein schmerzfreies Leben möglich ist. 

“Nach meiner Knie-OP war ich verzweifelt, bis ich Anke Haugs Krankengymnastik gefunden habe. Jetzt kann ich wieder problemlos Treppen steigen und lange Spaziergänge genießen”

Michael B.

“Die Kombination aus Dehnungen, Kräftigungsübungen und Gleichgewichtstraining bei Anke Haug hat mein Leben verändert. Ich bin jetzt viel selbstständiger in meinen täglichen Aktivitäten.”

Julia W.

“Ich kann es kaum glauben, wie viel besser ich mich nach nur 3 Sitzungen bei Anke Haug fühle. Ihre Krankengymnastik hat wirklich Wunder gewirkt!”

Lisa P.

Fragen & Antworten zu Krankengymnastik

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.